MMM am 25.01.2017
Hallo, ich möchte Euch heute meinen neuen Rock zeigen. Nach einigem hin und her habe ich mich für den erprobten Schnitt (VP 8379) von meinem Weihnachtskleid entschieden. Damals hatte ich die Wickelvariante verworfen und den Rock in der Mitte einfach nur im Stoffbruch zugeschnitten.
Passend zur Jahreszeit habe ich einen gemusterten terracotta/braunen Wollstoff verwendet.
Und damit er auch schön warm hält wurde es diesmal ein knöchellanger Rock.
Mir gefällt die Farbe sehr gut. Sie ist in Natura dunkler als auf den Fotos.
Ich habe den Rock kombiniert mit einer schon älteren selbstgestrickten Jacke und Halstuch.
Im R.T. habe ich einen nahtverdeckten RV eingenäht.
Diesmal ist der RV gelungen.😊
Als ehemalige eingefleischte Hosenträgerin mußte der Rock natürlich auch Taschen haben.
Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis.
Hier gehts weiter zu den anderen MMM-Teilnehmern
Wunderschöne Herbstfarben! Und die Länge ist bei den Temperaturen wirklich perfekt. LG, Nina
AntwortenLöschenIn die Farbe hatte ich mich auch gleich verguckt. Danke schön für Dein Kompliment.
LöschenLG Ulli
Und HERZLICH WILLKOMMEN beim Me Made Mittwoch! Schön, dass du dabei bist! GlG, Nina
AntwortenLöschenDanke für die nette Begrüßung. Ich freue mich auch, dass ich den "Weg" zu Euch gefunden habe.
LöschenLG Ulli
Klasse, der Rock und die Kombination.
AntwortenLöschenSchöner Gruß Mema
Vielen Dank für Deine Komplimente.
LöschenLG Ulli
Kann mich hier nur anschließen, die Farbe und Kombination des Rocks sind sehr schön. Die Länge ist ebenfalls spitze und die Taschen so unheimlich praktisch. Ein wirklich tolles Kleidungsstück! LG Sophie
AntwortenLöschenEr entwickelt sich schon zu einem Lieblingsstück. Und warm ist er auch noch. Dankeschön für Deine Komplimente.
LöschenLG Ulli
Eine tolle Farbe hat Dein Rock. Und die Jacke passt in den Proportionen und Farbe perfekt dazu.
AntwortenLöschenLG von der ebenfalls lange Röcke liebenden Dodo
Vielen, lieben Dank für Deine Komplimente.
LöschenLG an eine Gleichgesinnte.
Der Rock ist super!
AntwortenLöschenAlles Liebe,
Marianne
Dankeschön für Dein Kompliment.
LöschenLG ulli
Wollröcke in dieser Länge sind jeder warmen Hose meilenweit überlegen, ich trage im Winter auch sehr gern lange Röcke. Tolle Farbe hat Dein Rock, der leuchtet richtig, Klasse! Kuestensocke
AntwortenLöschenStimmt, dass habe ich jetzt auch festgestellt. Ich werde mir sicher noch einen nähen.Schönen Dank für Dein Kompliment.
LöschenLG Ulli
Der sieht wunderbar aus, mir gefällt das gesamte Outfit an Dir hervorragend! Http://www.christine-enitsirhc.de
AntwortenLöschen